Unser Team

Rainer Burmberger


Als ausgebildeter Immobilienmakler (IHK) und Sachverständiger für Immobilienbewertung (DEKRA) ist Herr Rainer Burmberger der richtige Ansprechpartner bei allen Fragen rund um das Thema Immobilie. Sei es bei Verkaufsabsicht, der Suche nach dem passenden Objekt zum Kauf/zur Miete oder auch bei der Einschätzung zum Wert einer Immobilie steht er gerne mit Rat und Tat für Sie zur Verfügung.

Durch die 20jährige Erfahrung als Bankbetriebswirt (BC) kann er auch bei Fragen zur Finanzierung, Kapitalanlage und steuerlichen Themen sein breites Fachwissen für Sie einsetzen!

Fabian Spranger


Gemeinsam mit seinem Team kümmert sich Fabian als Leiter des Bereiches Immobilienservice um die Bereiche Bestandspflege, Verkehrssicherung, Modernisierung, Instandhaltung und übernimmt Tätigkeiten auf unseren Baustellen.

Unsere Facility Manager sind wahre Allrounder mit einem großen Schatz an Erfahrung und Wissen.



Wir suchen dich!

  • Werkstudent (m/w/d) Immobilienprojektmanagement

    Deine Aufgaben:

    • Unterstützung der Projektleitung bei der Abwicklung der Bauprojekte 
    • Koordination des After-Sales
    • Durchführung des Markenaufbaus einer neuen Marke
    • Eigenständiges Projektcontrolling

     

    Dein Profil: 

    • Du studierst BWL, Wirtschaftspsychologie oder Vergleichbares
    • Du bist selbstständig und möchtest dir bereits im Studium die Weichen für deine Zukunft stellen
    • Du bist kommunikativ und bist ein Organisationstalent
    • Du hast Hunger auf Wissen und interessante Projekte 

     

    Wir bieten: 

    • Gutes Arbeitsklima
    • Eigenverantwortliches Arbeiten 
    • Die Möglichkeit, Theorie und Praxis zu verbinden
    • Flexible Arbeitszeiten
    • Überdurchschnittliches Gehalt
    • Spannende Immobilienprojekte, bei denen keines wie das andere ist
    • Es ist kein Problem, wenn du keine/wenig Erfahrung im Bereich der Immobilien hast, wir zeigen und lernen dir gerne alles, was du wissen musst 

  • Werkstudent (m/w/d) Bauingenieur

    Deine Aufgaben:

    • Unterstützung der Bauleitung und Projektleitung bei der Durchführung mehrerer Bauvorhaben
    • Unterstützung bei der Massenermittlung sowie der Erstellung von Angebotsaufforderungen und Leistungsverzeichnissen
    • Mitarbeit bei der Aufmaßerstellung und -prüfung
    • Durchführung von Qualitätskontrollen und –dokumentationen

    Dein Profil: 

    • Du studierst Bauingenieurwesen, mindestens im 2. Semester
    • Du bist selbstständig und möchtest dir bereits im Studium die Weichen für deine Zukunft stellen
    • Du bist kommunikativ und bist ein Organisationstalent

    Wir bieten: 

    • Gutes Arbeitsklima
    • Eigenverantwortliches Arbeiten 
    • Die Möglichkeit, Theorie und Praxis zu verbinden
    • Flexible Arbeitszeiten
    • Überdurchschnittliches Gehalt
    • Spannende Baustellen, bei denen keine wie die andere ist.